Shark 12" Kids Bike GER-SK071

Normaler Preis €0,00
/

{Umfang und Ausrüstung}: 14 Zoll geeignet für Jungen ab 2 Jahren (ca. 90-102 cm) ; 14 Zoll geeignet für Jungen ab 3 Jahren (ca. 97-112 cm), 16 Zoll geeignet für Jungen ab 4 Jahren (ca. 102) - 117cm), bitte überprüfen Sie die Größentabelle auf dem Bild. Die Größentabelle enthält detailliertere Informationen, anhand derer Sie feststellen können, ob Ihr Kind für dieses Fahrrad geeignet ist.

{Optimaler Sicherheitsschutz}: Alle unsere Fahrräder sind mit Handbremsen und Rücktrittbremsen ausgestattet, nämlich zwei unabhängigen Bremssystemen, um die Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten. Die Kettenabdeckung und der Lenkerkantenschutz schützen die Sicherheit Ihres Kindes.

{90% vormontiert}: Wenn das Fahrrad ankommt, ist es zu 90% vormontiert und Sie müssen nur die einfachen Montageschritte ausführen (Vorderrad, Sattel, Lenker, Pedal, Stützrad und andere Kleinteile, falls erforderlich). . Die für die Installation erforderlichen Werkzeuge sind bereits im Lieferumfang enthalten

{Schönes Design}: Dieses Bike ist ein absoluter Hingucker. Es hat ein stilvolles und sportliches Design und ist in Schwarz und Rot erhältlich, was Ihrem Kind eine coole und komfortable Fahrt ermöglicht.

{Flexibilität und Einstellbarkeit}: Die Höhe des Lenkers und des Sattels kann angepasst werden, um das Wachstum Ihres Kindes für einen bestimmten Zeitraum zu begleiten. In wenigen Jahren kann Ihr Kind die Erfahrung mit diesem schönen Fahrrad genießen.

You may also like

Shark 12" Kids Bike GER-SK071

Regular price €0,00
/

{Scope and equipment}: 14 inches suitable for boys 2+ years (approx. 90-102cm) ; 14 inches suitable for boys 3+ years (approx. 97-112cm), 16 inches suitable for boys 4+ years (approx. 102- 117cm), please check the size chart in the picture. The size chart provides more detailed information to help determine if your child is suitable for this bike.

{Optimal safety protection}: All of our bicycles are equipped with hand brakes and coaster brakes, namely two independent braking systems to ensure the safety of your child. The chain cover and handlebar edge protection protect your child's safety.

{90% pre-assembled}: When the bike arrives, it is 90% pre-assembled and you only need to carry out the simple assembly steps (front wheel, saddle, handlebars, pedal, support wheel and other small parts if necessary). The tools required for installation are already included in the box

{Nice design}: This bike is an absolute eye-catcher. It has a stylish and sporty design and is available in black and red, which allows your child to have a cool and comfortable ride.

{Flexibility and adjustability}: The height of the handlebars and the saddle can be adjusted to accompany the growth of your child for a certain period of time. In a few years your child will be able to enjoy the experience with this beautiful bike.

You may also like