NEW ARRIVAL Monarch ROCK003 26/27.5''

Normaler Preis €699,99
/

 

Über diesen Artikel

  • LITHIUM-BATTERIE UND HOCHGESCHWINDIGKEITSMOTOR --- Dieses Fahrrad ist mit einem bürstenlosen 350-W-Hochgeschwindigkeitsmotor ausgestattet. Es bietet 5 Unterstützungsstufen, eine Fahrt auf dem Berg oder eine Schlängelerei entlang Ihres Lieblingswegs. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 20 km/h. Vollständig geschlossenes wasserdichtes und staubdichtes IP5.Und der herausnehmbare 36V/10,4Ah Lithium-Ionen-Akku, kann im elektrischen Unterstützungsmodus (PAS-Modus) 30 ~ 50 Meilen zurücklegen. Genug für einen Tag voller Abenteuer oder die meisten Reisen hin und zurück.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL UND DESIGN --- Der Rahmen aus Aluminiumlegierung macht das Fahrrad leicht und dennoch sehr robust. Diese Metalle können sowohl schwere Gewichte als auch unwegsames Gelände aufnehmen. Dies macht dies zu einem geeigneten Mountainbike. Die Federgabel ist robust und zuverlässig. Und hat eine starke Stoßdämpfungswirkung. Es sorgt für ein großartiges Fahrerlebnis auf Bergstraßen, Autobahnen und Waldwegen.
  • AUSSERGEWÖHNLICHE MECHANISCHE KOMPONENTEN --- Mit Scheibenbremsen vorne und hinten, SHIMANO TZ500 21-Gang-Getriebesystem, bergauf und bergab, langsam, konstante Geschwindigkeit, Beschleunigung, alles kann zufrieden sein. Der leichte und starke Aluminiumrahmen. Doppelwandige Aluminiumfelgen sorgen für eine längere Haltbarkeit. Vollaluminium-Kurbel macht das gesamte Übertragungssystem glatt.
  • ARBEITSMODI ---Unterstütztes Fahrrad und normales Fahrrad. Sie können je nach Bedarf 5 Unterstützungsstufen wählen. Sie können mit dem Gaspedal einen Geschwindigkeitsschub hinzufügen, der ideal ist, um von Ampeln wegzufahren. Die Kombination von fünf Modi wäre eine bessere Wahl.
  • BEQUEMLICHKEIT UND KOMFORTABEL --- 85% vormontiert. Es ist nicht schwer, die Montage selbst zu beenden. Schnell abnehmbares Batteriedesign - Sie können die Batterie einfach entfernen / installieren, einfach den Schlüssel drehen. Der 26-Zoll ist für eine Person mit einer Körpergröße von 5'4-6' geeignet Person 5'7" - 6' groß

 

 

Rahmen: Aluminiumlegierung

Gabel: Federgabel aus Aluminiumlegierung

Kurbel: 3/32*24/34/42T*170L

Bremse: Mechanische Scheibenbremse

Pedal: 9/16

Schalthebel: Shimano TX30 3*7Speed

Schaltwerk: Shimano TZ500

Freilauf: Shimano AMFTZ5007428 14-28T

Reifen: 26/27.5*1.95

Motor: 36V/350W

Batterie: 36V/10,4AH Lithiumbatterie

Anzeige: LCD-Anzeige

NEW ARRIVAL Monarch ROCK003 26/27.5''

Regular price €699,99
/

 

About this item

  • LITHIUM BATTERY & HIGH SPEED MOTOR---This Bike equipped with 350W high speed brushless motor. It provids 5 levels of assistance, a cruise on the mountain, or a meander along your favorite trail. With speeds up to 20 mph. Fully enclosed waterproof and dustproof IP5.And the 36V/10.4Ah Lithium-Ion removable battery, It can travel 30 ~ 50 miles in electric assist mode(PAS mode). Plenty for a day’s adventure or most trips to travel and back.
  • HIGH-QUALITY MATERIAL & DESIGN---Alluminum alloy frame makes the bike light weight yet very sturdy. These metals can take heavy weights as well as rough terrain. thus making thisan apt mountain bike.The Suspension front fork is sturdy and reliable.And has a strong shock absorption effect.It make for a great ride experience on mountain roads, highways, and forestways.
  • EXCEPTIONAL MECHANICAL COMPONENTS---With front and rear Disc brakes, SHIMANO TZ500 21-speed transmission system, uphill and downhill, slow, constant speed, speed up, all can be satisfied.The light & strong Aluminum frame. Aluminum double-walled rims are for greater durability. Full-aluminum crank making the overall transmission system smooth.
  • WORKING MODES---Assisted bicycle & Normal bike. you can choose 5 power assist level according to your needs. You can add a burst of speed with the throttle, which is ideal for pulling away from traffic lights. Combining five modes would be a better choice.
  • CONVINENCE&COMFORTABLE--- 85% pre-assembled. It's not difficult to finish assembly by yourself.Quick detachable battery design - you can easily remove/install the battery, just turn the key.The 26inch is suitable for a person 5'4- 6' tall.The 27.5inch is suitable for a person 5'7"- 6' tall

 

 

Frame: Aluminum alloy

Fork: Aluminum alloy suspension front fork

Crank: 3/32*24/34/42T*170L

Brake: Mechanical disc brake

Pedal: 9/16

Shifter: Shimano TX30 3*7Speed

Rear Derailleur: Shimano TZ500

Freewheel:Shimano AMFTZ5007428 14-28T

Tires:26/27.5*1.95

Motor : 36V/350W

Battery: 36V/10.4AH Lithium Battery

Display: LCD Display