NEW ARRIVAL Minotaur ROCK001

Normaler Preis €599,99
/

 


Über diesen Artikel

  • LITHIUM-BATTERIE UND ZUVERLÄSSIGER MOTOR --- Dieses Fahrrad ist mit einem bürstenlosen 250-W-Motor mit hoher Vergrößerung und einem 36-V-7,8-AH-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Ein bürstenloser 250-W-Motor mit 5 Unterstützungsstufen bis max. 20 MPH. Vollständig geschlossenes wasserdichtes und staubdichtes IP5. Und mit dem herausnehmbaren 36V/10,4Ah Lithium-Ionen-Akku kann es im reinen Elektromodus (Throttle-Modus) etwa 26 bis 40 Meilen und im elektrischen Unterstützungsmodus (PAS-Modus) 30 bis 80 Meilen zurücklegen. Genug für einen Tag voller Abenteuer oder die meisten Reisen hin und zurück.
  • KLAPPDES DESIGN --- Das 20-Zoll-E-Bike verfügt über einen zusammenklappbaren Rahmen aus Aluminiumlegierung zum schnellen Zusammenklappen und einfachen Verstauen. Zusammengeklappt beträgt die Größe 31,5 * 15,7 * 29,5 Zoll. Klein und praktisch, kann es im Kofferraum Ihres Autos, in der Ecke Ihres Büros oder einfach überall verstaut werden
  • ZUVERLÄSSIGE MECHANISCHE TEILE --- Mit SHIMANO 7-Gang-Getriebesystem. Genug für einen Pendelverkehr in der Stadt, Sie können die Gänge bequem einstellen, um schneller oder einfacher zu fahren. Es verfügt auch über eine neue Technologie der Doppelscheibenbremsen, um mehr Stabilität zu gewährleisten. Es kann Ihnen eine effektivere und sicherere Bremswirkung bringen
  • ARBEITSMODI --- Ebike & Assisted Fahrrad & Normales Fahrrad. Sie können je nach Bedarf 5 Unterstützungsstufen wählen. Sie können mit dem Gaspedal einen Geschwindigkeitsschub hinzufügen, der ideal ist, um von Ampeln wegzufahren. Die Kombination von fünf Modi wäre eine bessere Wahl.
  • BEQUEMLICHKEIT UND KOMFORTABEL --- 85% vormontiert. Es ist nicht schwer, die Montage selbst zu beenden. Die versteckten Batterien halten den Staub fern. Die Batterie ist auch so konzipiert, dass sie durch Ziehen an einem Griff leicht entfernt werden kann.

 

Rahmen: Aluminiumlegierung

Kurbel: 3/32*48T

Bremse: Mechanische Scheibenbremse

Pedal: 9/16

Schalthebel: Shimano TX50 7Speed

Schaltwerk: Shimano FT35

Freilauf: Shimano AMFTZ5007428 14-28T

Reifen: 20*1,75

Motor: 36V/250W

Batterie: 36V 7.8Ah Lithiumbatterie

Anzeige: LCD-Anzeige

NEW ARRIVAL Minotaur ROCK001

Regular price €599,99
/

 


About this item

  • LITHIUM BATTERY & RELIABLE MOTOR---This bike equipped with a 250W high-magnification brushless motor and a 36V 7.8AH lithium-ion battery. A 250W brushless motor providing 5 levels of assistance to 20MPH max. Fully enclosed waterproof and dustproof IP5.And with the 36V/10.4Ah Lithium-Ion removable battery, It can travel about 26 ~ 40 miles in all electric mode(Throttle mode) and 30 ~ 50 miles in electric assist mode(PAS mode). Plenty for a day’s adventure or most trips to travel and back.
  • FOLDING DESIGN---The 20inch e-bike adopts aluminum alloy collapsible frame for quick folding and easy storage. When folded, the size is 31.5*15.7*29.5inch.Small and convenient, it can be stashed in the trunk of your car, in the corner of your office or just about anywhere you want
  • RELIABLE MECHANICAL PARTS--- With SHIMANO 7-speed transmission system. Enough for a city commute, you can comfortably adjust the gears to make yourself ride faster or easier.It also has a new technology of the dual disc brakes to ensure more stable.It can bring you more effective and safer braking effect
  • WORKING MODES --- Ebike & Assisted bicycle & Normal bike. you can choose 5 power assist level according to your needs. You can add a burst of speed with the throttle, which is ideal for pulling away from traffic lights. Combining five modes would be a better choice.
  • CONVINENCE&COMFORTABLE---85% pre-assembled. It's not difficult to finish assembly by yourself.The hidden batteries keep out the dust.The battery is also designed to be easily removed by pulling a handle.

 

Frame: Aluminum alloy

Crank: 3/32*48T

Brake: Mechanical disc brake

Pedal: 9/16

Shifter: Shimano TX50 7Speed

Rear Derailleur: Shimano FT35

Freewheel:Shimano AMFTZ5007428 14-28T

Tires:20*1.75

Motor : 36V/250W

Battery: 36V 7.8Ah Lithium Battery

Display: LCD Display